Der 18. Dezember kann kommen…

…warum? Ganz einfach. Am 18. Dezember bin ich drüben bei Michael auf einem Workshop. Worum es auf dem Workshop geht möchte ich hier nur mal kurz erwähnen.

Der Workshop, der auf 10 Teilnehmer beschränkt ist, behandelt das Thema Studiofotografie mit nur einer Lichtquelle. Also genau das Richtige für mich 🙂

Das Konzept ist simpel:
1 grauer Hintergrund. 1 Studioblitz. 1 Lichtformer. 1 Model. 4 Lichtsettings.
– Und das: DOPPELT!

Schreibt Michael Gelfert in seinem Blog.

Übrigens ist dies der erste Fotografieworkshop an dem ich teilnehmen werde und deshalb freue ich mich ganz besonders drauf.

Wer also an dem Samstag noch nichts vor hat, kann sich gerne mal Informieren ob noch Plätze frei sind. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Workshop.

Die Ergebnisse und Erlebnisse aus dem WS bekommt ihr dann nach dem 18.

Comments
Leave a Comment