Blog über Fotografie :: Technik :: Hausautomation

Das „Paradies“ in Bildern! Die Malediven

Ich hab mal meine Bilder vom Malediven Urlaub im November 2011 in eine Slideshow gepackt und sie auf Youtube hochgeladen.

Ursprünglich war die Idee alle Bilder in die Präsentation zu Packen. Ich habe jedoch recht schnell festgestellt das dies den Zeitrahmen sprengen würde und mich dazu entschieden erst einmal eine Art Trailer zu machen und dann die Slideshow mit allen Bildern nachzuschieben.

Hier seht ihr schonmal den „Maldives 2011 – Trailer“

Wer möchte bekommt hier die restlichen Bilder in unbewegter Form auf die Augen!

Technische Informationen:

Kameras: Nikon D90 und Nikon Coolpix AW100 Outdoor-Digitalkamera*
Entwicklung: Lightroom 3
Slideshow: iPhoto
Movie: iMovie

*Bei diesem Link handelt es sich um einen Affilate-Link. Beim Kauf über diesen Link bekomme
ich eine kleine Vergütung. 
Ihr zahlt aber nicht mehr für den Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.