Blog über Fotografie :: Technik :: Hausautomation

Samsung Galaxy Nexus Update auf ICS 4.0.4 lässt (bei mir) auf sich warten

Das Update des Nexus auf Ice Cream Sandwich 4.0.2 über das ich schon berichtet hatte ist nun schon ein paar Monate her und wie hier und da berichtet sollen die Nexus´se auf Android ICS 4.0.4 upgedated werden. Leider tut sich bei mir noch recht wenig in diese Richtung 🙁

Auch der beschriebene „Trick“ die Daten des „Google-Dienste-Frameworks “ zu löschen bringen bei mir keinen Erfolg. Nach gefühlten 50 mal löschen und auf Updates prüfen habe ich es dann aufgegeben und beschlossen zu warten bis irgendwann einmal ein Popup mit der frohen Botschaft auftauch dass nun auch die Updatezeit für mein Nexus gekommen ist.
Wenn es soweit ist werdet ihr es erfahren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.